Rückblick: Maifest an der Hofboschhütte

Besser hätte es nach zwei Jahren Abstinenz nicht sein können. Bei noch kalten Temperaturen um 10 Uhr zu Beginn des Gottesdienstes konnte Diakon Hans-Dieter Kraft ca. 50 Besucher begrüßen und feierte mit Ihnen einen wunderschönen Waldgottesdienst mit den Vögeln des Waldes als Chor, ein toller Ersatz für die fehlende Orgel.
Ein herzliches Dankeschön an Diakon Kraft und seinem Helferteam.

Ein großes Dankeschön geht auch an Siegfried Szillat, Sohn Thomas, Daniel Mücke und allen Helfern die an vier Samstagen die Bepflasterung rund um die Hofboschhütte komplett neu gestaltet haben.

Bei steigenden Temperaturen kamen nun zahlreiche Wanderer und Fahrradgruppen zur Hofboschhütte und stärkten sich mit leckerem Essen, tollen Kuchen und frisch gebackenen Waffeln.

Auch das erstmals angebotene Maibock-Fassbier von Phlipps Braumanufaktur erfreute sich einem guten Zuspruch. Man bemerkte bei unseren Besuchern, sich wieder ohne Mundschutz mit Freunden und Bekannten unbeschwert treffen zu können, wurde sehr genossen.

Der schwäbische Albverein bedankt sich ganz herzlich bei allen Besuchern aus nah und fern, bei allen Kuchenbäckerinnen, beim Auf- und Abbauteam und allen Helfern vor und hinter der Theke, wo alle, egal in welcher Funktion sich voll eingebracht haben. Danke sagen möchten wir auch bei Fam. Haaga sowie bei Fleischwaren Lothar Mei für die alljährliche Bereitstellung des Kuchenwagens.

Die Vorstandschaft des Schwäbischen Albverein Bösingen